header

Über mich - Licht-Energiequelle Petra König

2605Licht-Energiequelle Petra König

Hypnose - Reinkarnation (Rückführungen) - Reiki - Jenseitskontakte - Aura deuten (Reading, mediale Lebensberatung)

Hypnose/Regressionscoach, zertif. Gesundheitsref., Reiki Lehrerin, Reiki Meisterin und Medium in Außernzell zwischen Passau und Deggendorf

 Seit über 26 Jahren beschäftige ich mich mit der menschlichen Psyche. Als ich damals die Ausbildung zur Krankenschwester in der Psychiatrie machte, erweckte das in mir großes Interesse.
So fing mein Weg an, mich immer mehr mit der Psyche des Menschen und dem Unterbewusstsein auseinander zu setzen. Ich hörte nach dem „Warum ist das so?“ zu fragen nicht auf.
Im Laufe der Jahre gewann ich immer mehr Erkenntnisse und kam zu dem Entschluss, dass alles Leid einen Ursprung hatte. Dieser Ursprung liegt in unserer Kindheit und meist mitgebrachtes aus früheren Leben. Schon in den frühen Jahren unserer Kindheit erschaffen wir uns eine Welt, die mit Illusionen bzw. Unwahrheiten durchzogen ist. Wir erschaffen uns Überzeugungen die wir mit unserer kindlichen Psyche zur Wahrheit werden lassen. Diese Überzeugungen betrachten wir als wahr. Überzeugungen entstehen schon meist im Mutterleib und während der Geburt. Die Wahrheiten (Glaubenssätze) mit den Erlebnissen verknüpft können gravierende Auswirkungen auf unser späteres Leben haben.

Fallbeispiel:
Eine Kundin kämpfte schon jahrelang mit Ängsten. Es drehte sich immer um die Angst zu sterben, krank zu werden und man könnte ihr dann nicht helfen.

Bei einer Rückführung/Reinkarnation mit Hypnose zur Geburt, stellte sich heraus, dass die Geburt sehr stressig war für die Mutter, da die Hebamme erstens zu spät kam und zweitens sich dieser Stress der Mutter, auf meine Kundin übertrug. Je weiter die Rückführung voran schritt, umso mehr erkannte meine Kundin, dass die Nabelschnur um den Hals verwickelt war. Folglich kann der Säugling, der sie einmal war, zum Entschluss: „Ich muss sterben, mir kann keiner helfen!“ Dieser Glaubenssatz begleitete sie sehr lange, nachdem wir dieses Erlebnis samt den ganzen Glaubensätzen aufgelöst hatten, konnte die Frau ein Leben ohne Ängste weiter führen.

Dieser Fall soll verdeutlichen wie unbewusste Glaubenssätze unser Leben beeinträchtigen.

Bei einer Rückführung geht es immer um das Erkennen dieser unbewussten Glaubenssätze und wie unwahr sie sind. An Stelle dieser negativen Glaubenssätze rücken dann positive Glaubenssätze, die sich positiv auf das Leben auswirken.

Einem glücklichen Leben voller Freiheit, Liebe und Fülle steht nichts im Wege, außer du dir selbst. Komm ich zeige dir den Weg.

Ausbildungen:

1989 Ausbildung zur Krankenschwester (Psychatrie)
1993 Ausbildung Medical Assistant and Clinical Specialist (USA)
seit 2002 Reiki Meisterin/Lehrerin
seit 2007 Hypnose/Regressionscoach (Hypnosetechniken/Rückführung, Phönix Institut)
Weiterbildung: Hypnose/Hypnosetechniken, Hypnoseakademie
2006 zertif. Gesundheitsreferentin (Kurt Tepperwein)
2014 Kurs Rutengängerin (Aufspüren von Wasseradern, Magnetfelder, Krebs-Wirbel (Schwarzkopf-Wirbel)

Kontakt zu Verstorbenen - Jenseitskontakte wurde mir bereits in die Wiege gelegt

Alle energetischen Methoden und mental/spirituell coaching beruhen sich auf meine eigenen Erkenntnissen und Wahrheiten.

Lass uns beginnen, denn ich möchte auch dir zeigen, wie du deine inneren Blockaden lösen und das Potenial, das in dir steckt, leben kannst.

Tags: Rückführung, Hypnose, Jenseitskontakte, Readings, Reiki, Reikimeisterin, Rutengehen, Wasseradern suche, Wasseradern aufspüren, Reinkarnation, Reinkarnationtherapie, Petra König, Passau, Deggendorf, Aussernzell, Niederbayern, Workshop, Kurse, Selbsterfahrung, Selbsterfahrungskurse, Leben vor dem Leben, Anwendungen, Hypnosezentrum, Medium, Grafenau, Regressionscouch, Reikilehrerin