header

Reinkarnation in Außernzell Petra König zwischen Passau und Deggendorf

Licht-Energiequelle Petra König

Hypnose - Reinkarnation Rückführungen) - Reiki - Jenseitskontakte - Aura deuten (Reading, mediale Lebensberatung)

Hypnosecoach - Reinkarnationscoach - Zertif. Gesundheitsreferentin - Reikilehrerin - Medium

Leben vor dem Leben

a HimmelReinkarnation Passau - Rückführung Passau

Die Grundkenntnis der Reinkarnationstherapie ist, dass der Mensch selbst Verursacher seiner jeweiligen Lebensumstände ist. Der Mensch verursacht sein Schicksal selbst. Er kann es jedoch bewusst ändern, indem er die Verursachung findet, sich diese bewusst macht und durch Einsicht und Verantwortung sein altes Verhalten ändert.

Bei der Reinkarnationstherapie unterscheiden wir zwei grundlegende Motivationen, die einen Menschen zur Rückführung bewegen.

1. Medizinische und/oder psychologische Gründe

Bei medizinischen/psychologischen Rückführungen geht es in erster Linie darum, traumatische Erlebnisse, negative Programmierungen und ungelöste seelische Konflikte aufzuarbeiten. In der Regel finden sich die Ursachen derselben in der frühen Kindheit und der vorgeburtlichen Phase.

2.Bei spirituell motivierten Rückführungen geht es in erster Linie um Sinnzusammenhänge.

  • Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?
  • Warum ziehe ich immer wieder dieselben Probleme/Menschen an?
  • Warum habe ich dieses und jenes Leiden?
  • Wer ist mein Seelenpartner? Kenne ich Ihn schon?

In der Praxis sieht es in der Regel allerdings so aus, dass die Ursachen für ganz bestimmte Beschwerden, bzw. Antworten auf ganz bestimmte Fragen gesucht werden. Leidet ein Klient zum Beispiel unter angsteinflössenden Gefühlen in bestimmten Situationen, versuchen wir den Zeitpunkt und die Situation zu finden, in der diese Emotionen zum ersten Mal auftraten. Auch können unaufgelöste Situationen/Probleme in einem früheren Leben in unserem jetzigen Leben eine Rolle spielen.

(Text von meinem Ausbilder Friedbert Becker)

Aus unserem Archiv der Artikel aus dem Vilshofener Anzeiger vom 1. März 2008

petraartikel

Tags: Rückführung, Hypnose, Reinkarnation, Leben vor dem Leben