header

Seelenlicht

Licht-Energiequelle Petra König in Außernzell zwischen Passau und Deggendorf

Hypnose - Reinkarnation - Jenseitskontakte - Reiki - Aura deuten (Reading, mediale Lebensberatung)

Ich kann mich noch gut an meine Kindheit zurück erinnern, als meine Mutter und meine Oma immer wieder erzählten: „Warts ab im Jahre 2000 kommen die Geister wieder zurück, da bist du nicht mehr allein.“

Damals hat das fast ein jeder erzählt und die Leute glaubten das.

Jetzt im Jahre 2015 ist es nun doch soweit! Viele unerklärliche Dinge geschehen und die Menschen finden sich keinen Reim darauf. Plötzlich fühlt man sich beobachtet, hört Schritte oder man hat das Gefühl man würde von etwas berührt.

Die Zeit ist gekommen, wo die Seelen verstärkt da sind und uns psychisch sehr beeinflussen können. Erdgebundene Seelen können viel Schaden anrichten und können uns sogar um Haus und Hof bringen.

Hier auf dieser Seite „Seelenlicht“ kannst du hilfreiche Anweisungen zum Eigengebrauch nachlesen, Berichte aus den wahren Leben und Botschaften erhalten.

Erdgebundene Seelen

Es kann vorkommen, dass die Seelen von Menschen nach dem Tod nicht ins Licht gehen können.

Einige der Gründe wären:

• Dass sie nicht gehen wollen, weil sie glauben, dass sie noch etwas zu erledigen haben,

• Dass sie nicht wissen, dass sie gestorben sind, wenn es zu plötzlich passiert, etwa im Schlaf, durch einen Anschlag, eine Naturkatastrophe, kann es sein das sie es nicht realisieren was passiert ist.

• Dass sie nicht gehen wollen, weil sie zum Beispiel ermordet wurden oder mit Hass im Herzen gestorben sind, dann werden sie von Rachegedanken, Schmerz und Wut, aber auch Trauer gehalten.

• Dass sie nicht gehen können, weil die Angehörigen zu sehr trauern und die Seele damit oft unbewusst nicht gehen lassen

Sie können auch im Tod nicht von ihren Süchten ablassen, seien das nun das Rauchen, Alkohol, Drogen oder was auch immer und klammern sich deshalb an Menschen die auch diese Süchte haben und zehren mit, was oft das Verlangen nach der jeweiligen Substanz verstärkt

Diese Seelen die nicht gehen können/wollen haben meistens die Möglichkeit ins Licht zu gehen, aber da einige nicht realisiert haben das sie tot sind, denken mehr oder weniger das sie träumen, bekommen Angst und laufen vor dem Licht weg, andere haben Angst das sie für die Sünden die sie im Leben begangen haben bestraft werden könnten.
Es ist nicht immer wie in Filmen, in denen man das Licht sieht und ein Tunnel führt hin ohne Umwege, sondern es ist einfach da, man kann hindurchgehen oder eben nicht.
Diese Seelen sind oft an Orte oder andere Menschen gebunden. Hier spricht man dann im Allgemeinen von einer Besetzung oder Seelenanhaftung.
Bei Seelen die z.B. ermordet wurden ist es oft so, dass sie an den Ort des Geschehens gebunden sind, also an das Haus oder den Ort gebunden sind, an dem es passiert ist.
Auch die Seelen von Kindern, die über längere Zeit misshandelt wurden und
gewaltsam gestorben sind, sind oft an dem jeweiligen Ort gebunden.
Wenn sich eine Seele aber an einen Menschen oder auch ein Tier haftet, hat das in der Regel gravierende Auswirkungen, als wenn die Seelen an einem Ort sind. Wenn sich eine Seele an einen Menschen haftet, entzieht sie diesem Energie und Lebenskraft. Oft geschieht das gar nicht aus bösen Gründen, viele Seelen die sich an andere anhaften haben einfach nur Angst.

Wie erkennt man nun ob an einem Ort oder an einem Menschen eine Seele haftet, bzw. gebunden ist?


• Man hat die Fähigkeit erhalten mit einer bestimmten Technik die „Verlorenen Seelen“ zu sehen und mit ihnen zu sprechen.
• Oder man kann es entweder auspendeln, wobei man darauf achten sollte, dass das Pendel nicht beeinflusst wird.
• Bei einer besetzten Person fühlt man oft große Trauer kombiniert mit einem Gefühl von Beklemmen und Unwohlsein.
• Starke Kopfschmerzen, unerklärliche Ängste, depressive Verstimmungen, ständiges frieren, Gereiztheit, häusliche Probleme, finanzielle Probleme usw. nur einige Beispiele genannt, wie sie es erkennen können ob eine Seele an ihnen haftet oder im Haus ist

Mehr dazu auch noch unter den Artikel: Besetzungen

Reinigungsritual:

Zuerst kaufe dir weißen Salbei. Weißer Salbe reinigt alle negativen Energien. Räuchere alle Zimmer mit den weißen Salbei, dabei solltest du die Fenster öffnen. Bitte nie räuchern wenn es dunkel ist. Räuchern solltest du mindestens einmal im Monat. Bei starken negativen Energien kannst du auch einmal in der Woche räuchern.

Salzschüsseln:

Nimm dir einige Schüsseln und tue 1 Eßl. Salz pro Schüssel hinein und fülle dann die Schüssel mit etwas Wasser auf. Stelle dann je eine Schüssel in jeden Raum. (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Kinderzimmer usw.) Lass die Schüsseln einfach stehen. Das Salz hat die Eigenschaft negative Energien zu binden und verstorbenen Seelen den Zutritt zu deinen Haus zu unterbinden. Falls das Salz über Nacht die Schüssel hinauf kriecht, wechsle am nächsten Tag nochmals alles aus und stelle dann die Salzschüssel wieder auf. Du kannst das Salz mindestens 2 Monate stehen lassen, danach erneuerst du alles wieder.

Lichtsäule

Stell dir vor von oben herab kommt eine Lichtsäule und hüllt dein ganzes Haus und Grundstück ein. Stelle dir dann weiter vor das alle negative Energie, Fremdenergie und Seelen in dieses Licht hinein gehen. Sage innerlich oder auch laut: Alle negative Energie, Fremdenergie und erdgebundenen Seelen gehen jetzt in dieses göttliche Licht hinein. Lieber Erzengel Michael hilf diesen Seelen ins Licht zu gehen. Sehe wie alles in diese Lichtsäule hineingeht und nach oben gezogen wird. Wenn du das Gefühl hast, es sei abgeschlossen, dann bedanke dich bei Erzengel Michael.

Schutz- und Lichtkreis

Ich bitte dich Erzengel Michael, mein ganzes Wesen und Sein mit deiner blauen Heilflamme von allen mich blockierenden Energien frei zu brennen. (5 min. wirken lassen)

Ich, bitte alle Energien die du herausgelöst hast, abzutrennen. Danke!

Ich bitte die Erzengel Metatron, Michael, Gabriel, Haniel, Raphael, Camael, Uriel und meinen Sonnenengel sich zu einem Kreis zu verbinden und mich in euren Schutz- und Lichtkreis zu führen. Danke!

Ich bitte Jesus und Maria, mein ganzes Wesen und Sein vollkommen mit goldenem und göttlichen weißen Licht zu erfüllen. Danke!

Gitter für dein Heim

Anrufung:

„Legionen Michaels: Gitterebene eins, kugelförmig mein Haus, Zerstörerengel: Gitterebene zwei, kugelförmig, mein Haus. Circle Security: Gitterebene drei, kugelförmig mein Haus.“

„Zerstörerengel, bitte erstellt euer Gitter und beseitigt astrale Wesenheiten, verirrte elektromagnetische Störfelder, Angst, Disharmonie, Wut, ungünstige astrologische Einflüsse, Erwartungshaltung, Frustration, Viren, Pilze, Bakterien, astrale Störungen, unzureichende Kommunikation, Trauer, Feindbilder, Mangel, Einsamkeit, Gewalt, Hass, das Karma anderer Menschen, Gedankenlosigkeit, Stress. Beseitigt alles, was in dieser oder einer anderen Sprache nicht erwähnt worden ist, von dem ihr jedoch wisst, dass es aus diesem Raum verschwinden muss.

(Wenn sich die Klärung abgeschlossen anfühlt, sage: „Das gleiche in umgekehrter Richtung!“ Und wenn das abgeschlossen ist, sage: „Stoppt die Drehbewegung. Vielen Dank.“

„Legionen Michaels, bitte nehmt in euer Gitter die Energien der Elohim der Gnade, der Hoffnung, des Friedens, der Reinheit, der Freiheit, der Harmonie und des Sieges auf. Erstellt das vereinigte Chakra und lasst Liebe, Intimität, Zentriertheit, Klarheit, volle Verbindung mit dem Geist, Toleranz, klare Kommunikation, Gesundheit, Wohlstand, Meisterschaft, Zufriedenheit, Sanftheit, Fülle, Freude, Glück und Souveränität einfließen. Außerdem alles, was in dieser oder einer anderen Sprache nicht erwähnt worden ist, und von dem ihr wisst, dass es nötig ist. Lasst die Energie einfließen, die mir hilft, meinem Geist ohne Zögern zu folgen. Bitte versiegelt das Gitter. Vielen Dank.“

„Circle Security, bitte richtet die Gitter auf die höherdimensionalen Gitter aus. Entfernt alle Parasiten und alle Verzerrungen aus den Gittern. Lasst Frequenzen für klare Kommunikation und Erfolg mit dem Geist einfließen. Versiegelt die Gitter. Vielen Dank.“

(Einmal wöchentlich Gitter erneuern)

- Zum Ritual hinstellen, in die Mitte des Raumes
- Bei der Klärung Augen schließen, bis sich die Drehbewegung abgeschlossen fühlt, dann den Befehl geben das gleiche in die andere Richtung

Das Brechen der Gelübde, um Erwachen zu können (kopieren und ausdrucken)

Ich hebe hiermit alles Gelübde auf, die ich getan habe, um die Illusion der Unbewusstheit erfahren zu können.

Als der Lichtträger in meiner genetischen Ahnenreihe breche ich diese Gelübde für mich selbst und für alle meine Vorfahren.

Ich erkläre diese Gelübde für nichtig in dieser Inkarnation, in allen anderen Inkarnationen über Raum und Zeit hinweg, in Parallelrealitäten, Paralleluniversen, Alternativrealtitäten, Alternativuniversen, allen Planetensystemen, allen Dimensionen und allen Systemen der Quelle.

Ich bitte darum, alles Kristalle und sonstigen Gegenstände, Gedankenformen, Emotionen, Matrizen, Schleier, Zellgedächtnisse, Bilder der Realität, genetische Beschränkungen und den Tod JETZT loslassen zu können.

Im Namen des Gesetzes der Gnade, im Namen des Dekrets des Sieges! Im Namen des Dekrets des Sieges! Im Namen des Dekrets des Sieges!

Ich bitte darum, erwachen zu können – wenn der Geist es will. Wenn der Geist es will, sind wir erwacht!

Am Anfang. ICH BIN, WAS ICH BIN!
B ´ray sheet, Eh-yah esher Eh-yah!

Laut und deutlich und bestimmend lesen und danach verbrennen!

Bergkristall-Elixier

Bergkristall-Elixier reinigt und stärkt den energetischen, emotionalen und seelischen Leib,. Es reinigt das Gefühl und das Herz und bewirkt einen wachen, geschärften und konzentrierten Geist. Es fördert die Individualität, die Entwicklung des Charakters und der Persönlichkeit, den eigenen Willen und die Selbständigkeit. Es führt zu einer ausgeglichenen, neutralen und offenen Haltung und einer klaren Sehweise, außerdem stimuliert es dazu, negative und düstere Gedanken und Gefühle zu akzeptieren, um sie danach in positive und heitere umzusetzen.

Bergkristall-Elixier regt eine reine, ehrliche und aufrechte Mentalität an und schenkt dem Menschen die Kraft, trotz äußeren Einflüssen sich selbst zu bleiben.

Es lässt das emotionale leben zur Ruhe kommen und aktiviert das seelische und geistige Leben durch klare Erkenntnis und Weisheit. Es ordnet die Gedanken und ist eine Hilfe, alles schrittweise zu erschaffen, aufzubauen und zu gestalten.

Bergkristall-Elixier verbindet den Menschen mit einer höheren Ordnung, mit einem deutlichen Lebensziel, sorgt für einen bewussteren Kontakt zur eigenen Intuition und zu allen Wesen der Umwelt; außerdem sorgt es für die Einsicht, wann ein Handeln erforderlich ist und wann gerade nicht.

Anrufung zum Loslassen gebundener Energien

Ich Selbst


Geliebtes Höheres Selbst, geliebter Vater, bitte helft mir, all diejenigen loszulassen:

die ich bewusst oder unbewusst an mich zu binden versucht habe (z.B. in Form von Therapien, Hilfsmitteln oder Problemlösungen, zu denen ich sie zu überreden versuchte)

die ich zu meinem eigenen Vorteil bewusst oder unbewusst zu beeinflussen versucht habe

denen ich bewusst oder unbewusst Energien abzuziehen versucht habe

die ich bewusst oder unbewusst durch mein Denken, Fühlen, Reden oder Tun geschwächt habe

denen ich bewusst oder unbewusst mein Leid und meine Sorgen aufzuladen versucht habe.

Bitte schützt mich und die anderen davor, dass dieses in Zukunft weiterhin möglich ist.

Ich bitte alle Beteiligten als Gruppe um Verzeihung (einen Augenblick warten).... und sehe/fühle mich aufgehoben und geborgen in göttlichem Licht und göttlicher Liebe.

Die Anderen


Geliebtes Höheres Selbst, geliebter Vater, bitte ermöglicht, dass all diejenigen mich loslassen:

die mich bewusst oder unbewusst an sich zu binden versucht haben (z.B. in Form von Therapien, Hilfsmitteln oder Problemlösungen, zu denen sie mich zu überreden versuchten)

die mich zu ihrem eigenen Vorteil bewusst oder unbewusst zu beeinflussen versucht haben

die mir bewusst oder unbewusst Energien abzuziehen versucht haben

die mich bewusst oder unbewusst durch ihr Denken, Fühlen, Reden oder Tun geschwächt haben

die mir bewusst oder unbewusst ihr Leid und ihre Sorgen aufzuladen versucht haben

Bitte schützt mich und die anderen davor, dass dieses in Zukunft weiterhin möglich ist.

Ich verzeihe allen Beteiligten als Gruppe (keiner hat es wirklich bös gemeint)... und sehe die Gruppe aufgehoben und geborgen in göttlichem Licht und göttlicher Liebe.

Heilungsgebet

Ich verzeihe mir, dass ich negative, zerstörerische Gedanken und Gefühle gegen mich und andere Menschen gehegt habe. Ich gebe alle diese Menschen frei und wünsche ihnen aufrichtig Gesundheit, Glück, Frieden und sämtliche Wohltaten des Lebens. Gegenüber jedem Menschen bekräftige ich: „Ich habe dich freigegeben, Gott sei mit dir.“ Ich kenne das Gesetz der Liebe: Indem ich anderen vergebe, entziehe ich meinem Inneren den Stachel des Hasses und der Feindseligkeit.

Die unendliche Heilgegenwart Gottes durchdringt mich, und Gottes Friedensstrom fließt durch mein Inneres. Ich weiß, dass göttliche Liebe mein ganzes Wesen erfüllt und alles auflöst, was ihr nicht gleicht.

Das heilende Licht Gottes erhellt jetzt, in diesem mir geschenkten großen Augenblick, allgegenwärtig die zerstörerischen Kräfte in meinem Inneren. Sie werden aufgelöst durch den Geist der Unversehrtheit, damit dieser jedem Gedanken und jeder Zelle innewohnen kann. Ich danke für die Heilung, die jetzt stattfindet, denn ich weiß, dass jede Heilung vom Allerhöchsten kommt.

(morgens und abends laut und mit Inbrunst sprechen)
gerne zum weitergeben

Lichtritual zum Wohl und Segen der Schöpfung

Friede, Licht und Liebe allen Wesen, diesseits oder jenseits, sichtbar oder unsichtbar, nah oder fern, die dem Licht verbunden sind oder sich dem Licht entgegen sehnen.

Friede, Licht und Liebe dem Elementarreich und allen Bereichen der Schöpfung, die sich dem Licht verbunden fühlen.

Friede, Licht und Liebe dem Planeten Erde, der unser Lebensraum ist und allen anderen Planeten, Galaxien und Ebenen, die den Licht nahe stehen.

Friede, Licht und Liebe sende ich in Raum und Zeit und in die Unendlichkeit des Universums.

So ist es – gesprochen im Namen meiner Gottgegenwart ICH BIN!

Tägliche Bejahung:

Ich bin vollkommenes, ewiges Bewusstsein. Ich wurde weder geboren noch kann ich alt oder krank werden, noch kann ich sterben.
Denn ICH BIN. Ich war immer und werde immer sein. Denn ICH BIN.
Ich bin in diesen Körper gegangen, in dieses Leben mit einer bestimmten Absicht.
Ich segne meine Lebensabsicht und ich segne meinen Körper. Ich segne jede Zelle meines Körpers, ich segne alles was ich esse und trinke und ich esse und trinke ab jetzt nur noch gesegnetes.
Ich segne jeden Atemzug den ich mache, ich segne alles was ich denke, fühle, sage und tue. Ich segne jeden der mir in diesen Leben begegnet oder der in mein Bewusstsein tritt. Ich segne die Gesundheit meines Körpers, seine Vitalität und meine Lebensfreude.
Ich segne meine Vergangenheit und meine Zukunft und ich segne das Verlassen dieses Körpers, wenn ich meine Aufgabe erfüllt habe. Ich segne diesen Augenblick und das ewige Jetzt.
Ich lebe ein segenreiches Leben in einem gesegneten Körper und bin ein Segen für jeden der mir begegnet oder in mein Bewusstsein tritt. Ich segne mein wahres Wesen, meine Aufgabe und meinen Weg und jeden Augenblick in diesem gesegneten Leben.

Seelenpartnerschaft auflösen

Ich bitte Gott, meine Seele dieses negative Liebeskarma zwischen mir und _____________ gelöscht wird.

Ich bitte darum dass alle energetischen Schnüre komplett durchtrennt werden.
Alle Liebesverbindungen, Liebesmuster, Implantate, Programme aus meinem Herzen und aus den Herzen von_____________________ gelöscht werden.

Wenn du das gesprochen hast, stelle dir eine Lichtsäule vor, die von oben herab herunter kommt und deinen Körper umhüllt. Stell dir vor das alles in diese Lichtsäule hineingeht.

Das Auflösen machst du drei Tage hintereinander.