header

Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson

Der Emotionscode wurde von Dr. Bradley Nelson (D.C., aD) nach mehr als 20 Jahren als ganzheitlicher Chiropraktiker und Lehrer entwickelt. Der Emotionscode soll dir helfen, körperliche Beschwerden und emotionale Wunden zu lindern und die Liebe in Beziehungen wiederherzustellen. Es könnte dir sogar helfen, die mögliche Selbstsabotage zu durchbrechen, um das Leben zu führen, für das „Du“ bestimmt bist.

 

Eingeschlossene Emotionen


Fast jeder trägt aufgrund von schmerzvollen Lebensereignissen mehr oder weniger emotionalen Ballast mit sich herum, oder?
Emotionaler Ballast ist etwas sehr Reales, und obwohl er nicht sichtbar ist, kann er leicht Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit beeinträchtigen. Es ist so, als würde man einen Koffer voller schwerer Steine von jeder schwierigen Lebensphase, die man bewältigte, herumschleppen; mit der Zeit wird die Last zu schwer, um sie nicht zu bemerken.
Ich bezeichne jeden Stein als „eingeschlossene Emotion“ in einer emotionalen Situation wurde ein wenig emotionale Energie erzeugt, die sich dann irgendwo im Körper festsetzte.
Die gute Nachricht ist, dass sich diese seelischen Blockaden und festsitzenden Emotionen lokalisieren und lösen lassen.
Ein Magnet dient dabei zur Unterstützung, um körperliche und seelische Beschwerden rasch zu verbessern oder gar verschwinden zu lassen.
Oft können so, Belastungen und Beschwerden, die man viele Jahre mit sich herumgetragen hat, bereits nach einer Sitzung drastisch verbessert und in 2-3 Sitzungen völlig gelöst bzw. gelindert werden.

Herzmauer


Wenn wir tiefe Trauer, Verletzung oder Verlust erfahren, kann dies tatsächlich ein Angriff auf den tiefsten Kern unseres Seins, unser Herz, darstellen. Die Gefühle eines gebrochenen Herzens können so unangenehm, so fremd und schwierig zu bewältigen sein, dass sie oft zur Bildung einer energetischen „Mauer“ führen, die das Herz umgibt, um es vor diesen zutiefst negativen Emotionen zu schützen.


Beeinträchtigt eine Mauer um dein Herz deine körperliche Gesundheit oder trägt sie zu einer Krankheit bei? Beeinträchtigt eine Herzmauer deine Fähigkeit, Liebe zu geben und zu empfangen? Beeinträchtigt sie deine Fähigkeit, positive Gefühle zu empfinden oder trägt sie zu Gefühlen der Isolation bei? Erzeugt sie in dir Traurigkeit, Angst oder Selbst-Sabotage? Beeinträchtigt deine Herzmauer deine Fähigkeit, erfolgreich zu sein?


Wenn dein Liebesleben, dein gesellschaftliches Leben, deine Gesundheitsprobleme oder der Grad an finanziellem Wohlstand, den du erreichen willst, dich frustriert, könnte die Herzmauer ein wichtiger Faktor für dich sein.

Die gute Neuigkeit ist, dass die Herzmauer aufgelöst werden kann, jeweils eine Emotion nach der anderen, und du befreit wirst, um mehr aus deinem Herzen zu leben. Ich bin überzeugt, dass es dir hilft, mehr Überfluss und auch mehr Liebe zu erfahren. Und darum geht es doch im Leben!"

Geerbte eingelagerte Emotionen


Begleiten dich immer schon Gefühle, die du dir eigentlich nicht erklären kannst?

Wie z.B. verschiedene Ängste? Hilflosigkeit? Minderwertigkeit? Scham?


Wahrscheinlich hast du diese Emotionen von deinem Vater oder deiner Mutter vererbt bekommen.
Oder diese Emotionen sind bereits in der Schwangerschaft entstanden. Dann ist es jetzt an der Zeit diese Emotionen aufzulösen aber nicht nur für dich, sondern für alle vergangenen und zukünftigen Generationen.

• Die Emotionscode®-Anwendung ist völlig schmerzfrei. Es handelt sich um einen einfachen Prozess, bei dem der Muskeltest (eine Form von Biofeedback) verwendet wird, um das in Ihrem Unterbewusstsein gespeicherte Wissen zu nutzen. Ich werde zunächst eine Reihe von einfachen Ja- oder Nein-Fragen stellen und die
Reaktion deines Körpers anhand von Muskeltests bewerten. Damit können häufig eingeschlossene Emotionen identifiziert werden, die sich auf das körperliche und emotionale Wohlbefinden auswirken können. Dann kann ich daran arbeiten, diese Energien eine nach der anderen mithilfe magnetischer Energie und Heilenergie zu lösen.

Tags: emotinscoede,, eingeschlossene emotionen,, dr. bradley nelson,, seelische blockaden,, herzmauer,, geerbte emotionen,