header

Aufstieg

Praxis Seelenblick - Aufstieg -

 

Der Aufstieg kann nur in dir geschehen


Tief in meinem Inneren weiß ich, dass wir immer wieder inkarnieren, um uns selbst zu finden. Wenn ich auf die zahlreichen Rückführungen zurück blicke die ich mit den verschiedensten Menschen gemacht habe, erkennt man das es immer wieder darum geht sich selbst zu finden. Seit Jahren stehen in vielen Büchern, dass die Erde und die Menschen aufsteigen. Ja aber wohin aufsteigen? Ist es nicht viel mehr, sich selbst zu finden, als immer im außen zu suchen? Es wird in dem Sinne keinen Aufstieg geben, außer der Mensch besinnt sich darauf, wer er wirklich ist. Ich weiß nicht, wann und wie das alles begonnen hat, wann die Menschheit in das Opferbewusstsein getreten ist bzw. wann sich die Schleier des Vergessens über die Erde und den Menschen gelegt haben, aber ich weiß eines das es jetzt an der Zeit ist, sich zu erinnern, wer wir wirklich sind. Wir sind nicht unser Körper. Unser Körper ist nur das Gefäß, in dem wir wohnen. Wenn wir uns bewusstwerden, dass wir in diesem Gefäß sind, können wir uns auch ausdehnen. In dem Moment, wo wir erkennen, dass wir pure Energie und Licht sind, lassen wir unser Schöpferbewusstsein durch unseren Körper strahlen. Wir sind viel mehr als diese menschliche Grenze, namens Körper. Wir sind viel mehr als all die Begrenzungen, die wir uns selbst auferlegen und wir sind viel mehr als wir es uns überhaupt mit unserem begrenzten Verstand vorstellen können.

Tags: aufstieg,, 5. dimension,, neue zeitalter,