header

Was ist Authentic Field?

Authentic Field© Meditation

Was ist „Authentic Field?“

Die wahre Essenz dessen was ist. Die wahre Essenz ist die Leere in der Leere. Das IST und nicht IST. Das Nichts dessen was „Nicht“ ist.

Es ist nicht das was du siehst, fühlst oder denkst. Es ist die Leere, die dich erfüllt und doch alles offenlässt. Die wahre Essenz befindet sich in dir, die in der Leere alles ist und im Nichts, das Nichts ist.

Was vermittelt Authentic Field?

Die Lehre des nicht Strebens und Suchens. Alles was du anstrebst und suchst ist bereits in dir vorhanden. Du warst nie, nie da, sondern du warst immer schon. Lediglich dein Erdenkleid wechselst du von Zeit zu Zeit.

Welche Schritte sind nötig, um uns zu erinnern wer wir wirklich sind?

Es sind keine Schritte nötig. Die Menschen verfallen immer wieder in das menschliche Denken. Nur ein EGO denkt es seien Schritte nötig, um sich zu erinnern.

Die Erkenntnis

Sei still und wisse, dass du Gott bist. Die Stille jenseits des Körpers.

Wie gelange ich dort hin?

Du bist bereits dort, denn du warst nie weg.

Wie durchbreche ich die Illusion, das ich glaube das ich weg bin?

Durch Stille. Du bist im und herum deines Körpers und sonst ist da nichts. Du steuerst diesen Körper, du beatmest ihn und du beseelst ihn. Ohne deine Seele, wäre es eine leere Hülle, leblos.

Wenn ich denke es wären Schritte nötig, um mich SELBST zu erkennen, bin ich nicht mein Selbst, sondern mein EGO.