Anwendungen

✦ Hypnose/Reinkarnation (Ursachenauflösung)
✦ Aurareading/Jenseitskontakte/Mentaltraining
✦ Emotionscode/Kinesiologie
✦ Reikiausbildungen (1. Grad – Meister/Lehrergrad
✦ Störfelduntersuchung (Wasserader, Magnetfeld)
✦ energetische Hausreinigungen

Jenseitskontakte

Zu mir persönlich:

Meine Gabe, Kontakt zu den Verstorbenen aufzunehmen, habe ich schon seitdem ich denken kann. Als Kind war das für mich ganz normal und ich konnte deshalb auch nicht verstehen, dass andere diese Wahrnehmungen nicht hatten. Meine Fähigkeit wurde mit den Jahren immer intensiver entwickelt und meine geistigen Führer standen mir immer hilfreich zur Seite, sodass ich behaupten möchte, ausschließlich von der geistigen Welt gelehrt worden zu sein. Immer wurde ich in meinen Entwicklungsprozessen zu den richtigen Mitteln hingeführt, um meine Gabe noch besser entwickeln zu können. In meiner Familiengeschichte kann man die Fähigkeit der Hellsichtigkeit weit zurückverfolgen und so bin ich dankbar, den Menschen durch meine Gabe Trost zu spenden, Antworten zu geben und ihre Trauer zu erleichtern.

Jenseitskontakt

Als Medium stelle ich mich dir zur Verfügung, um einen Kontakt zu deinen lieben Verstorbenen herzustellen.

Jede Sitzung ist individuell und auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Ich nehme mir für jeden Menschen, der zu mir kommt, ausreichend Zeit, damit alle Fragen geklärt werden können. Für mich persönlich ist jede Jenseitssitzung etwas sehr Privates und Intimes und deshalb bitte ich dich, allein zu einer Sitzung zu kommen. Viele Fragen können beantwortet werden und bei vielen Fällen werden auch von den Verstorbenen Botschaften, Hinweise und Ratschläge für den Hinterbliebenen übermittelt.

white clouds and blue sky during daytime

Die Sitzung

Viele Hinterbliebene scheuen sich davor, zu einem Medium zu gehen. Eine Sitzung bei einem Medium ist auch immer eine sehr persönliche Situation/Sache und vielen Menschen fällt es einfach schwer, sich einem fremden Menschen, gerade in einer Trauersituation, anzuvertrauen. In der Regel dauert eine Sitzung ca. 1 – 1 1/2 Stunden, je nachdem was alles besprochen werden möchte. Nachdem ich Kontakt zum Verstorbenen hergestellt habe, übermittle ich dir, was ich empfange. Der/die Verstorbene übermittelt mir Bilder, Gerüche, Situationen oder Erlebnisse.  

Es kann aber immer einmal vorkommen, dass bei einer Sitzung kein oder ein nicht ausreichender Kontakt zustande kommt. Dann können wir den Kontakt zu einem anderen Termin wiederholen. Ein seriöses Medium wird dir nie eine Garantie für einen Jenseitskontakt geben.

Die Verstorbenen sind immer bemüht, den Hinterbliebenen einen Beweis zu liefern, aber letztendlich kann ich dir als Medium nur das weitergeben, was mir von dem Verstorbenen übermittelt wird und einige Durchgaben erklären sich oft erst Wochen oder Monate später.

Wie läuft ein Jenseitskontakt ab?

Ich sehe die Verstorbenen vor meinem geistigen Auge und höre in Gedanken ihre Botschaften. Wie in einem Film kann ich Bilder empfangen, die ich so gut wie möglich beschreibe. Zudem schicken sie mir ihre Gefühle, Wesensmerkmale, Charakterzüge, oft auch Gerüche und alteingesessene Gewohnheiten u. v. m. Wichtig sind für die Hinterbliebenen immer besondere Beweise, die die Identifikation der Seele erleichtern, die anwesend sind. Manchmal, je nach Schweregrad eines z. B. unnatürlichen Todes, zeigt sich auch statt der Seele der jeweilige Geistführer und übermittelt mir die Bilder. Sinnvoll ist es, ca. 3 bis 6 Monate nach dem Übergang zu warten bis eine Kontaktaufnahme über ein Medium erfolgt. Viele Seelen, die gewaltsam aus dem Leben gerissen wurden, wissen gar nicht, dass sie gestorben sind. Und versuchen verzweifelt, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das macht sich dann bemerkbar, z. B. die Uhr bleibt immer stehen oder Sie werden immer wieder krank, alles läuft auf einmal schief usw. Solchen Seelen muss geholfen werden, um den Gang ins Licht zu ermöglichen.

Mein persönliches Anliegen ist es, dass du deine Trauer verarbeiten kannst und dass du weißt, dass unsere Verstorbenen nicht weg sind, dass sie sich wohlfühlen und dass sie von Zeit zu Zeit vorbeischauen, um nachzusehen, wie es deiner Familie und dir geht.

Ich rechne nicht pro Stunde ab, denn für mich spielt Zeit keine Rolle. Hauptsache du gehst mit einem guten Gefühl aus meiner Praxis.

Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson

Eingeschlossene Emotionen

Fast jeder trägt aufgrund von schmerzvollen Lebensereignissen mehr oder weniger emotionalen Ballast mit sich herum, oder?

​Emotionaler Ballast ist etwas sehr Reales und obwohl er nicht sichtbar ist, kann er leicht Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit beeinträchtigen. Es ist so, als würde man einen Koffer voller schwerer Steine von jeder schwierigen Lebensphase, die man bewältigte, herumschleppen; mit der Zeit wird die Last zu schwer, um sie nicht zu bemerken.

Ich bezeichne jeden Stein als „eingeschlossene Emotion“. In einer emotionalen Situation wurde ein wenig emotionale Energie erzeugt, die sich dann irgendwo im Körper festsetzte.

Die gute Nachricht ist, dass sich diese seelischen Blockaden und festsitzenden Emotionen lokalisieren und lösen lassen.

Ein Magnet dient dabei zur Unterstützung, um körperliche und seelische Beschwerden rasch zu verbessern oder gar verschwinden zu lassen.

Oft können so Belastungen und Beschwerden, die man viele Jahre mit sich herumgetragen hat, bereits nach einer Sitzung drastisch verbessert und in zwei bis drei Sitzungen völlig gelöst bzw. gelindert werden.

Herzmauer

Wenn wir tiefe Trauer, Verletzung oder Verlust erfahren, kann dies tatsächlich ein Angriff auf den tiefsten Kern unseres Seins, unser Herz, darstellen. Die Gefühle eines gebrochenen Herzens können so unangenehm, so fremd und schwierig zu bewältigen sein, dass sie oft zur Bildung einer energetischen „Mauer“ führen, die das Herz umgibt, um es vor diesen zutiefst negativen Emotionen zu schützen. 

Beeinträchtigt eine Mauer um dein Herz deine körperliche Gesundheit oder trägt sie zu einer Krankheit bei? Beeinträchtigt eine Herzmauer deine Fähigkeit, Liebe zu geben und zu empfangen? Beeinträchtigt sie deine Fähigkeit, positive Gefühle zu empfinden oder trägt sie zu Gefühlen der Isolation bei? Erzeugt sie in dir Traurigkeit, Angst oder Selbst-Sabotage? Beeinträchtigt deine Herzmauer deine Fähigkeit, erfolgreich zu sein?  

Wenn dein Liebesleben, dein gesellschaftliches Leben, deine Gesundheitsprobleme oder der Grad an finanziellem Wohlstand, den du erreichen willst, dich frustriert, könnte die Herzmauer ein wichtiger Faktor für dich sein. 

Die gute Neuigkeit ist, dass die Herzmauer aufgelöst werden kann, jeweils eine Emotion nach der anderen, und du befreit wirst, um mehr aus deinem Herzen zu leben. Ich bin überzeugt, dass es dir hilft, mehr Überfluss und auch mehr Liebe zu erfahren. Und darum geht es doch im Leben!

Geerbte eingelagerte Emotionen

Begleiten dich immer schon Gefühle, die du dir eigentlich nicht erklären kannst? Wie z. B. verschiedene Ängste? Hilflosigkeit? Minderwertigkeit? Oder Scham? 

Wahrscheinlich hast du diese Emotionen von deinem Vater oder deiner Mutter vererbt bekommen. ​Oder diese Emotionen sind bereits in der Schwangerschaft entstanden. ​

Dann ist es jetzt an der Zeit, diese Emotionen aufzulösen, aber nicht nur für dich, sondern für alle vergangenen und zukünftigen Generationen.

Die Emotionscode®-Anwendung ist völlig schmerzfrei und nicht invasiv. Es handelt sich um einen einfachen Prozess, bei dem der Muskeltest (eine Form von Biofeedback) verwendet wird, um das in deinem Unterbewusstsein gespeicherte Wissen zu nutzen. Ich werde zunächst eine Reihe von einfachen Ja- oder Nein-Fragen stellen und die Reaktion deines Körpers anhand von Muskeltests bewerten.

Damit können häufig eingeschlossene Emotionen identifiziert werden, die sich auf das körperliche und emotionale Wohlbefinden auswirken können. Dann kann ich daran arbeiten, diese Energien eine nach der anderen mithilfe magnetischer Energie und Heilenergie zu lösen.

Der Emotionscode wurde von Dr. Bradley Nelson (D. C., aD) nach mehr als 20 Jahren als ganzheitlicher Chiropraktiker und Lehrer entwickelt. Der Emotionscode soll dir helfen, körperliche Beschwerden und emotionale Wunden zu lindern und die Liebe in Beziehungen wiederherzustellen. Er könnte dir sogar helfen, die mögliche Selbstsabotage zu durchbrechen, um das Leben zu führen, für das „Du“ bestimmt bist.

Rückführung/Reinkarnation

Die Grundkenntnis der Reinkarnationstherapie ist, dass der Mensch selbst Verursacher seiner jeweiligen Lebensumstände ist. Der Mensch verursacht sein Schicksal selbst. Er kann es jedoch bewusst ändern, indem er die Verursachung findet, sich diese bewusst macht und durch Einsicht und Verantwortung sein altes Verhalten ändert.

Rückführungen werden bei Blockadenauflösungen durchgeführt. Ob es sich um traumatische Erlebnisse, negative Programmierung, destruktive Glaubenssätze oder ungelöste seelische Konflikte handelt, mit einer Rückführung können viele Ursachen gefunden und gelöst werden. Die Ursachen befinden sich immer in der Kindheit und vorgeburtlichen Phase, auch Ursachen aus einem früheren Leben können unser jetziges Leben beeinträchtigen.

In der Praxis sieht es in der Regel so aus, dass die Ursachen für ganz bestimmte Beschwerden bzw. Antworten auf ganz bestimmte Fragen gesucht werden. Leidet ein Klient zum Beispiel unter angsteinflößenden Gefühlen in bestimmten Situationen, versuchen wir den Zeitpunkt und die Situation zu finden, in der diese Emotionen zum ersten Mal auftraten. Auch können unaufgelöste Situationen/Probleme in einem früheren Leben in unserem jetzigen Leben eine Rolle spielen. Diese können gefunden und gelöst werden. Durch die Auflösung steigert sich die Lebensqualität und einem befreienden Leben steht nichts mehr im Wege.

Rückführung in vergangene Leben

Hier werden z. B. Dinge geklärt wie: Wo habe ich gelebt? Was habe ich da gemacht? Welche Lernthemen habe ich mir da ausgesucht? Wie habe ich mein Leben verbracht? Welche Erfahrungen habe ich gemacht? Habe ich meine Lernthemen gelernt? Wie bin ich gestorben?

Mit dem Gang ins Licht wird dieses vergangene karmische Leben aufgelöst und geheilt (Dadurch sind positive Leben im jetzigen Leben spürbar). Im Licht können wir dann erfahren, was du dir für dieses Leben ausgesucht hast, was du lernen möchtest, wie oft du schon gelebt hast, warum du dir diese Lebensbedingungen/Ort ausgesucht hast, was du dir als Lebensaufgabe ausgesucht hast und was deine eigentliche Berufung in diesem Leben ist.

selective focus photography of woman holding yellow petaled flowers

Was ist Hypnose?

Ganz einfach übersetzt heißt Hypnose: Aufmerksamkeit. Im Falle einer Hypnoseanwendung bin ich diejenige, die deine Aufmerksamkeit lenkt und diese führt in dein Inneres. Bei der Hypnose wird dein Wachbewusstsein durch die absolute Entspannung eingeschränkt, sodass man mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren kann. Hypnose ist ein absoluter Entspannungszustand/Trancezustand. Du bist in der Hypnose weder weg noch schläfst du. Dieser Zustand der Hypnose ist so angenehm und entspannend, dass du dich während dieser Zeit vollkommen erholst und das Gefühl hast, dich ausreichend ausgeschlafen zu haben.

Was bewirkt Hypnose?

Hypnose bewirkt, dass du dich nach und nach anzunehmen lernst, deine Blockaden erkennst und lösen kannst. Es stärkt dein Selbstvertrauen, deinen Selbstwert und fördert eine gesunde Entwicklung deiner Persönlichkeit. Deine Lebensfreude und Lebensqualität steigern sich mit jeder Sitzung.

Blockadenauflösungen werden immer in Kombination mit einer Rückführung bewirkt. Egal, um was oder welches Problem es sich handelt. Zum Beispiel: geringes Selbstwertgefühl, körperliche und mentale/psychische Beschwerden, emotionaler Stress, Stress allgemein usw. Auch kann Hypnose genutzt werden um endlich Nichtraucher zu werden oder Hypnose kann auch dazu verhelfen sein Idealgewicht zu erreichen. Es sind keine Grenzen gesetzt.

Reiki – Universelle Lebensenergie/Reiki-Ausbildungen

Meister Mikao Usui

1922 ging Usui zu dem Kloster auf dem Berg Kurama zurück, wo er als junger Mann studiert hatte. An diesem Kraftort verbrachte er 21 Tage allein mit einer bestimmten Art der intensiven Meditation, er fastete, sang, betete und meditierte. Am Morgen des 21. Tages erlebte Usui während einer seiner Meditationen eine umfassende spirituelle Erfahrung: Ein großes und starkes geistiges Licht drang in seinen Kopf ein und Usui erlebte einen Moment der vollkommenen Erleuchtung. Das Licht, das er gesehen hatte, war die Reiki-Energie, die als Form einer Einstimmung zu ihm kam.

Was bewirkt Reiki?

Emotional

  • Entspannung, Vertrauen
  • Lebensfreude, Ausgeglichenheit
  • Freisetzung von Gefühlsblockaden
  • Fördert die Qualitäten von Liebe und Mitgefühl

Mental

  • Befreit von Stress, bessere Lernfähigkeit
  • fördernd beim Erkennen und Loslassen negativer Denkmuster

Körperlich

  • Schmerzlindernd
  • Durchblutungsfördernd
  • Entgiftend
  • Entschlackend
  • Entkrampfend
  • Wohltuend wärmend
  • Bessere Wundheilung
  • Krankheitsvorbeugend
  • Reiki findet die Ursache der physischen Symptome, gleicht die benötigten Schwingungen aus beziehungsweise füllt diese mit Energie auf, sodass das Wohlbefinden wiederhergestellt wird.

Spirituell

  • bewusstseinsfördernd
  • schnellere Erkenntnisse
  • fördert die übersinnlichen Sinne

Ausbildungen in 1. Grad bis Meister/Lehrergrad. Reiki-Ausbildungen auf Anfrage.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt

+49 (0) 9903 95 20 897

Mo – Fr:
09:00 – 17:00 Uhr

Adresse

Atzing 4
94532 Außernzell

silhouette photography of plants

Praxis Seelenblick