Anwendungen

✦ Hypnose/Reinkarnation (Ursachenauflösung)
✦ Aurareading/Jenseitskontakt
✦ Emotionscode/Kinesiologie
✦ Coaching – Lebensberatung
✦ Störfelduntersuchung (Wasserader, Magnetfeld)
REIKI-AUSBILDUNGEN AUF ANFRAGE!

Was ist Hypnose?

Ganz einfach übersetzt heißt Hypnose: Aufmerksamkeit. Im Falle einer Hypnoseanwendung bin ich diejenige, die deine Aufmerksamkeit lenkt und diese führt in dein Inneres. Bei der Hypnose wird dein Wachbewusstsein durch die absolute Entspannung eingeschränkt, sodass man mit deinem Unterbewusstsein kommunizieren kann. Hypnose ist ein absoluter Entspannungszustand/Trancezustand. Du bist in der Hypnose weder weg noch schläfst du. Dieser Zustand der Hypnose ist so angenehm und entspannend, dass du dich während dieser Zeit vollkommen erholst und das Gefühl hast, dich ausreichend ausgeschlafen zu haben.

Was bewirkt Hypnose?

Hypnose bewirkt, dass du dich nach und nach anzunehmen lernst, deine Blockaden erkennst und lösen kannst. Es stärkt dein Selbstvertrauen, deinen Selbstwert und fördert eine gesunde Entwicklung deiner Persönlichkeit. Deine Lebensfreude und Lebensqualität steigern sich mit jeder Sitzung.

Blockadenauflösungen werden immer in Kombination mit einer Rückführung bewirkt. Egal, um was oder welches Problem es sich handelt. Zum Beispiel: geringes Selbstwertgefühl, körperliche und mentale/psychische Beschwerden, emotionaler Stress, Stress allgemein usw. Auch kann Hypnose genutzt werden um endlich Nichtraucher zu werden oder Hypnose kann auch dazu verhelfen sein Idealgewicht zu erreichen. Es sind keine Grenzen gesetzt.

Rückführung/ Reinkarnation

Die Grundkenntnis der Reinkarnationstherapie ist, dass der Mensch selbst Verursacher seiner jeweiligen Lebensumstände ist. Der Mensch verursacht sein Schicksal selbst. Er kann es jedoch bewusst ändern, indem er die Verursachung findet, sich diese bewusst macht und durch Einsicht und Verantwortung sein altes Verhalten ändert.

Rückführungen werden bei Blockadenauflösungen durchgeführt. Ob es sich um traumatische Erlebnisse, negative Programmierung, destruktive Glaubenssätze oder ungelöste seelische Konflikte handelt, mit einer Rückführung können viele Ursachen gefunden und gelöst werden. Die Ursachen befinden sich immer in der Kindheit und vorgeburtlichen Phase, auch Ursachen aus einem früheren Leben können unser jetziges Leben beeinträchtigen.

In der Praxis sieht es in der Regel so aus, dass die Ursachen für ganz bestimmte Beschwerden bzw. Antworten auf ganz bestimmte Fragen gesucht werden. Leidet ein Klient zum Beispiel unter angsteinflößenden Gefühlen in bestimmten Situationen, versuchen wir den Zeitpunkt und die Situation zu finden, in der diese Emotionen zum ersten Mal auftraten. Auch können unaufgelöste Situationen/Probleme in einem früheren Leben in unserem jetzigen Leben eine Rolle spielen. Diese können gefunden und gelöst werden. Durch die Auflösung steigert sich die Lebensqualität und einem befreienden Leben steht nichts mehr im Wege.

Rückführung in vergangene Leben

Hier werden z. B. Dinge geklärt wie: Wo habe ich gelebt? Was habe ich da gemacht? Welche Lernthemen habe ich mir da ausgesucht? Wie habe ich mein Leben verbracht? Welche Erfahrungen habe ich gemacht? Habe ich meine Lernthemen gelernt? Wie bin ich gestorben?

Mit dem Gang ins Licht wird dieses vergangene karmische Leben aufgelöst und geheilt (Dadurch sind positive Leben im jetzigen Leben spürbar). Im Licht können wir dann erfahren, was du dir für dieses Leben ausgesucht hast, was du lernen möchtest, wie oft du schon gelebt hast, warum du dir diese Lebensbedingungen/Ort ausgesucht hast, was du dir als Lebensaufgabe ausgesucht hast und was deine eigentliche Berufung in diesem Leben ist.

Coaching –
Lebensberatung

Schwerpunkt Spiritualität – Persönlichkeitsentwicklung

Mehr Lebensqualität durch Selbsterforschung

Emotional

  • ruhiger und gelassener werden
  • mehr Selbstliebe entwickeln
  • Lebensfreude fühlen und spüren

Mental

  • Klarheit bei Entscheidungen
  • ruhige Gedanken bis Gedankenstille entwickeln
  • Ziele erreichen

Physisch

  • mehr körperliches Wohlgefühl
  • sein eigener Heiler sein
  • Signale des Unterbewusstseins erkennen
  • Botschaften des Körpers deuten lernen

Spiritualität

  • Bewusstseinserweiterung
  • Blockaden erkennen und lösen
  • Glaubenssätze umwandeln

Du bist Schöpfer deines Lebens, du bist die Ursache und die Wirkung von allem was du in deinem Leben vorfindest. Du kannst es ändern, ich zeige dir wie.

Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson

Eingeschlossene Emotionen

Fast jeder trägt aufgrund von schmerzvollen Lebensereignissen mehr oder weniger emotionalen Ballast mit sich herum, oder?

​Emotionaler Ballast ist etwas sehr Reales und obwohl er nicht sichtbar ist, kann er leicht Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit beeinträchtigen. Es ist so, als würde man einen Koffer voller schwerer Steine von jeder schwierigen Lebensphase, die man bewältigte, herumschleppen; mit der Zeit wird die Last zu schwer, um sie nicht zu bemerken.

Ich bezeichne jeden Stein als „eingeschlossene Emotion“. In einer emotionalen Situation wurde ein wenig emotionale Energie erzeugt, die sich dann irgendwo im Körper festsetzte.

Die gute Nachricht ist, dass sich diese seelischen Blockaden und festsitzenden Emotionen lokalisieren und lösen lassen.

Ein Magnet dient dabei zur Unterstützung, um körperliche und seelische Beschwerden rasch zu verbessern oder gar verschwinden zu lassen.

Oft können so Belastungen und Beschwerden, die man viele Jahre mit sich herumgetragen hat, bereits nach einer Sitzung drastisch verbessert und in zwei bis drei Sitzungen völlig gelöst bzw. gelindert werden.

Herzmauer

Wenn wir tiefe Trauer, Verletzung oder Verlust erfahren, kann dies tatsächlich ein Angriff auf den tiefsten Kern unseres Seins, unser Herz, darstellen. Die Gefühle eines gebrochenen Herzens können so unangenehm, so fremd und schwierig zu bewältigen sein, dass sie oft zur Bildung einer energetischen „Mauer“ führen, die das Herz umgibt, um es vor diesen zutiefst negativen Emotionen zu schützen. 

Beeinträchtigt eine Mauer um dein Herz deine körperliche Gesundheit oder trägt sie zu einer Krankheit bei? Beeinträchtigt eine Herzmauer deine Fähigkeit, Liebe zu geben und zu empfangen? Beeinträchtigt sie deine Fähigkeit, positive Gefühle zu empfinden oder trägt sie zu Gefühlen der Isolation bei? Erzeugt sie in dir Traurigkeit, Angst oder Selbst-Sabotage? Beeinträchtigt deine Herzmauer deine Fähigkeit, erfolgreich zu sein?  

Wenn dein Liebesleben, dein gesellschaftliches Leben, deine Gesundheitsprobleme oder der Grad an finanziellem Wohlstand, den du erreichen willst, dich frustriert, könnte die Herzmauer ein wichtiger Faktor für dich sein. 

Die gute Neuigkeit ist, dass die Herzmauer aufgelöst werden kann, jeweils eine Emotion nach der anderen, und du befreit wirst, um mehr aus deinem Herzen zu leben. Ich bin überzeugt, dass es dir hilft, mehr Überfluss und auch mehr Liebe zu erfahren. Und darum geht es doch im Leben!

Geerbte eingelagerte Emotionen

Begleiten dich immer schon Gefühle, die du dir eigentlich nicht erklären kannst? Wie z. B. verschiedene Ängste? Hilflosigkeit? Minderwertigkeit? Oder Scham? 

Wahrscheinlich hast du diese Emotionen von deinem Vater oder deiner Mutter vererbt bekommen. ​Oder diese Emotionen sind bereits in der Schwangerschaft entstanden. ​

Dann ist es jetzt an der Zeit, diese Emotionen aufzulösen, aber nicht nur für dich, sondern für alle vergangenen und zukünftigen Generationen.

Die Emotionscode®-Anwendung ist völlig schmerzfrei und nicht invasiv. Es handelt sich um einen einfachen Prozess, bei dem der Muskeltest (eine Form von Biofeedback) verwendet wird, um das in deinem Unterbewusstsein gespeicherte Wissen zu nutzen. Ich werde zunächst eine Reihe von einfachen Ja- oder Nein-Fragen stellen und die Reaktion deines Körpers anhand von Muskeltests bewerten.

Damit können häufig eingeschlossene Emotionen identifiziert werden, die sich auf das körperliche und emotionale Wohlbefinden auswirken können. Dann kann ich daran arbeiten, diese Energien eine nach der anderen mithilfe magnetischer Energie und Heilenergie zu lösen.

Der Emotionscode wurde von Dr. Bradley Nelson (D. C., aD) nach mehr als 20 Jahren als ganzheitlicher Chiropraktiker und Lehrer entwickelt. Der Emotionscode soll dir helfen, körperliche Beschwerden und emotionale Wunden zu lindern und die Liebe in Beziehungen wiederherzustellen. Er könnte dir sogar helfen, die mögliche Selbstsabotage zu durchbrechen, um das Leben zu führen, für das „Du“ bestimmt bist.

Ich freue mich auf dich!

Kontakt

+49 (0) 9903 95 20 897
info@licht-energiequelle.de

Mo – Fr:
09:00 – 17:00 Uhr

Adresse

Atzing 4
94532 Außernzell

silhouette photography of plants

Praxis Seelenblick