Über mich

✦ Zertif. Gesundheitsreferentin
✦ Hypnose-Regressionscoach
Coaching – Lebensberatung
✦ Kinesiologie
✦ Medium

Du bist ein Wunder

Es gibt so viele Wege. Steinige Wege, Wege mit Kurven, Wege voller Hürden, Wege die steil aufwärts oder abwärts führen. Wege voller Gestrüb die dir die Sicht versperren, aber dennoch ist es deine Wahl wie du dein Ziel erreichst. Welche Hilfsmittel du dir aussuchst ist dir selbst überlassen. Sei es mit Meditation, Tai-Chi, Reiki, Qi Gong oder Arbeit mit Glaubenssätzen. Schlussendlich führt kein Weg vorbei, den Weg zu dir selbst anzutreten.

Dein Weg ist nicht mein Weg und mein Weg ist nicht dein Weg, aber am Ende ist es so, dass der Weg zu der einen Quelle führt, der göttlichen Liebe, die alles umfasst und aus der wir alle erschaffen wurden. Nur du allein entscheidest, wie du den Weg dorthin findest.

silhouette of woman raising her right hand
Du wirst unendlich geliebt

Dein Ego wird alles Erdenkliche tun, um dir den Weg zu erschweren, dich von ihm abzulenken und deine Sicht zu trüben. Es schickt dir Gedanken, die dich davon abhalten zu dir selbst zu finden und zu erkennen, wer du wirklich bist. Aber du bist stärker als dein Ego, denn du bist ein Teil der Schöpfung, du warst schon immer und wirst immer „Sein“, denn du bist ein leuchtendes schöpferisches machtvolles Wesen. Trette deinen Weg an, egal wie er aussieht, aber beginne ihn zu gehen. Sei stärker als dein Ego, dass sowieso nur eine Illusion ist und dich in dieser 3.-dimensionalen Ebene festhalten will. Diese Ebene ist voller Leid, Krankheit, Selbstzerstörung und Schmerz. Sie ist die Ebene der Gedanken aus denen negative Geschichten werden, die dich fern vom Hier und Jetzt halten, geprägt durch negative Überzeugungen und Emotionen.

Gehe deinen Weg, aber das Ziel darf dein ERWACHEN sein. Und so wie ich, 1998 mich auf meinen eigenen individuellen Weg gemacht habe, so möchte ich dir zeigen wie du dich erforscht und deine Vergangenheit heilen kannst, so dass du ein egofreies Leben führen kannst. Ich verwende unterschiedliche Methoden, um dich schneller an dein Ziel zu führen. Zusammen gehen wir ein Stück deines Weges und du wirst sehen das es sich lohnt, ihn zu gehen. Der Weg ist nicht immer einfach, da das Ego seine Macht über dich nicht abgeben will, aber du bist mutig, mutiger als du vielleicht denkst.

Ich reiche dir die Hand, ergreifen musst du sie selbst. Als Bewusstseinslehrerin sehe ich meine Aufgabe darin, den Menschen zu helfen sich glücklich und frei zu fühlen. Komm wir machen uns auf die Reise zu deinem wahren Selbst.

In meinen Meditationskursen helfe ich den Menschen, sich selbst zu helfen. Im Authentic-Field©-Meditationskurs lernst du mehr als bloßes Meditieren. Du lernst, dich selbst zu erforschen, dein Bewusstsein weiterzuentwickeln und zu erweitern. Du lernst, dir ein Leben zu erschaffen wie du es dir wünscht, dadurch entwickelst du immer mehr Lebensfreude, Gesundheit und Selbstbewusstsein.

All mein Wissen, meine Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich über 24 Jahre angesammelt und entwickelt habe, liegen in diesem besonderen Kurs.

Ich freue mich, dass ich auch dir bald helfen kann, ein Leben in Zufriedenheit, Gesundheit und Glück zu leben. Schön, dass es dich gibt.

Deine Petra

calm body of water during sunset
Erwache zu deinen wahren schöpferischen Potenzial

Ich freue mich auf dich!

Kontakt

+49 (0) 9903 95 20 897

Mo – Fr:
09:00 – 17:00 Uhr

Adresse

Atzing 4
94532 Außernzell

silhouette photography of plants

Praxis Seelenblick