Über mich

✦ Zertif. Gesundheitsreferentin
✦ Hypnose-Regressionscoach
✦ Mentalcoach
✦ Spirituelle Beraterin
✦ Kinesiologie
✦ Medium

Meine Geschichte

Hallo, ich bin die Petra und bin 1970 im schönen Niederbayern geboren worden und lebe am Rande des idyllischen Bayerischen Waldes.

Bevor ich 1998 auf meinen spirituellen Weg kam, lebte ich viele Jahre mit Negativität in mir. Ich wurde sehr schnell wütend und war im Allgemeinen unzufrieden mit meinem Leben. Ich machte anderen Menschen und den äußeren Umständen Vorwürfe und suchte immer im Außen die Schuld. In meinem damaligen Beruf als Krankenschwester war ich außerdem viel Druck und Stress ausgesetzt und ich sehnte mich danach, mehr Ruhe und Zufriedenheit in mein Leben zu integrieren.

silhouette of woman raising her right hand

Mit der Geburt meines älteren Sohnes wollte und konnte ich nicht mehr mein bisheriges Leben so leben. Ich wollte eine ausgeglichene, liebevolle Mutter sein und mein Leben von Grund auf ändern.

Damals, 1998, kam ich zu Reiki und machte die Ausbildung zum 1. Grad. Mit Eifer lege ich mir jeden Tag die Hände auf, bis zum heutigen Tage. Nach und nach konnte ich meine tief sitzenden Blockaden lösen und ich stellte fest, dass es mir von Tag zu Tag besser ging. 2001 absolvierte ich dann meinen Meister/Lehrergrad. Seitdem habe ich schon viele Schüler in Reiki ausgebildet.

Durch die ständige Arbeit an mir kam der Wunsch, auch anderen Menschen zu mehr Glück und Zufriedenheit zu verhelfen. Also erweiterte ich mein Wissen und machte 2005 eine Ausbildung zur zertifizierten Gesundheitsreferentin bei der „Akademie für Humanwissenschaften“ von Herrn Kurt Tepperwein. Auch machte ich im selben Jahr eine Ausbildung für energetische Psychotherapie nach Dr. Fred P. Gallo. So erweiterte ich immer mehr mein Wissen und bis zu diesem heutigen Tag studiere und befasse ich mich viel mit dem Unterbewusstsein, mit Gesundheit und Mentaltraining.

2007 entschloss ich mich, eine Ausbildung zum Hypnose- und Regressionscoach zu machen, um den Menschen noch besser und effektiver zu helfen. 2008 machte ich noch eine Fortbildung in Hypnose und Hypnosetechniken.

Im Laufe der Zeit entwickelte ich auch meine eigenen, individuellen Methoden und helfe den Menschen erfolgreich bei ihren Problemen.

Schwerpunkt meiner Arbeit ist es, eingelagerte Emotionen anhand der Kinesiologie zu finden und herauszulösen, negative, tief sitzende Glaubenssätze zu entdecken und umzuprogrammieren. Außerdem benutze ich dafür verschiedene Techniken wie den Emotionscode nach Dr. Nelson Bradley, Hypnose zur Ursachenauflösung und die Reinkarnationstherapie, um auch Ursachen, die nicht in diesem Leben entstanden sind, in einem früheren Leben zu finden und zu klären.

Durch meine angeborene Hellsichtigkeit helfe ich Hinterbliebenen, mit ihren lieben Verstorbenen in Kontakt zu treten. Eine Sitzung ist immer sehr aufschlussreich und der Abschied fällt viel leichter, weil man weiß, dass es den Verstorbenen gut geht.

In meinen Meditationskursen helfe ich den Menschen, sich selbst zu helfen. Im Authentic-Field©-Meditationskurs lernst du mehr als bloßes Meditieren. Du lernst, dich selbst zu erforschen, dein Bewusstsein weiterzuentwickeln und zu erweitern. Du lernst, dir ein Leben zu erschaffen wie du es dir wünscht, dadurch entwickelst du immer mehr Lebensfreude, Gesundheit und Selbstbewusstsein.

All mein Wissen, meine Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich über 24 Jahre angesammelt und entwickelt habe, liegen in diesem besonderen Kurs.

Ich freue mich, dass ich auch dir bald helfen kann, ein Leben in Zufriedenheit, Gesundheit und Glück zu leben. Schön, dass es dich gibt.

Deine Petra

calm body of water during sunset

Ich freue mich auf dich!

Kontakt

+49 (0) 9903 95 20 897

Mo – Fr:
09:00 – 17:00 Uhr

Adresse

Atzing 4
94532 Außernzell

silhouette photography of plants

Praxis Seelenblick