Über mich

✦ Zertif. Gesundheitsreferentin
✦ Hypnose-Regressionscoach –
Life-Coach – Bewusstseinslehrerin
Reiki – Lehrerin (Ausbildungen nur auf Anfrage)

Du bist einzigartig!

Schön, dass du hier bist! Herzlich willkommen zu deinen neuen Leben!
Selbstständig bin ich seit über 20 Jahren und ich fühle mich berufen die Menschen auf ihren Weg zu begleiten. So wie auch dir, wenn du meine Hilfe annimmst. Hier in meiner Praxis lernst du, erstens dir selbst zu helfen und zweitens unterstütze ich dich dabei, deine Blockaden, die es verhindern, dass du glücklich lebst, zu lösen. Durch meine langjährige Erfahrung habe ich natürlich auch meine eigenen Methoden entwickelt, die ich seit Jahren erfolgreich anwende. Mein Schwerpunkt liegt bei der Ursachenauflösung mit Hypnose, denn dein Unterbewusstsein weiß jede Antwort und weiß auch wo die Ursache für dein Problem entstanden ist.

Außerdem gebe ich dir eine klare Richtung vor wie du eine positive Sichtweise entwickelst und es liegt an dir es umzusetzen. Während der Zeit, die du hier bist, wird dir vieles beigebracht und du wirst mit der Zeit bemerken, wie du dich veränderst. Wichtig ist immer, dass du mithilfst und die kleinen Übungen, die ich dir aufgebe auch umsetzt. Verlange nicht von mir, dass deine Blockaden mit einer Sitzung aufgelöst sind, denn du hast Jahrzehnte in diesem Verhaltensmuster mit den dazugehörigen negativen Glaubenssätzen gelebt. Ich kann dir nur die Richtung zeigen, dir eine Orientierung geben und mit Hilfe von Regression/Reinkarnation (Ursachenauflösung) deine tiefsitzenden Ursachen auflösen. Manchmal sind mehrere Sitzungen nötig und manchmal auch nicht, dass ist bei jeden individuell. Wenn du wirklich eine Veränderung möchtest, dann sei es dir wert, die nötigen Schritte dafür zu tun.

silhouette of woman raising her right hand
Lebe dein Potenzial

Meine Ausbildungen:
2002 Reiki Lehrer
2005 Zertif. Gesundheitsreferentin – Akademie für Human Wissenschaften bei Kurt Tepperwein
2005 energetische Psychotherapie nach Dr. Fred Gallo (Kinesiologie)
2007 Hypnose- und Regressionscoach – Phoenix Institut Montevideo – Friedbert Becker
2008 Hypnose Fortbildung – Hypnoseakademie Arnstorf – Wolfgang Künzel

Meine eigenen Methoden entwickle ich stets weiter, um den Menschen so gut zu helfen, wie ich kann. Durch stetiges Studium habe ich ein enormes Wissen wie das Unterbewusstsein und deine Psyche funktioniert. Wie man destruktive Glaubenssätze aufspürt, erkennt und sie umwandelt ins Positive.
Durch meine angeborene Hellsichtigkeit kann ich auch deine Aura sehen und dir noch besser helfen, sei es bei Gesundheitsfragen, Job oder Partnerschaft.

Als langjähriger Hypnosecoach und Life-Coach liegt es mir am Herzen, dir einen Weg zu zeigen, der dich zu deiner vollen Größe erwachen lässt. Mein Wunsch an dich: sei mutig, sei tapfer, sei voller Lebensfreude und Glück.

In meinen Workshops lernst du effektive Methoden, um dir selbst helfen zu lernen. Einfach auf den Menüpunkt „Workshops“ klicken, um mehr davon zu erfahren.

All mein Wissen, dass ich auf über 35 Jahre angesammelt und umgesetzt habe biete ich dir an. Auch du kannst dein Leben selbstbestimmend leben.

Ich freue mich, dass ich auch dir bald helfen kann, ein Leben in Zufriedenheit, Gesundheit und Glück zu leben. Schön, dass es dich gibt.

Deine Petra

calm body of water during sunset
Erwache zu deinen wahren schöpferischen SELBST

Ich freue mich auf dich!

Kontakt

+49 (0) 9903 95 20 897
info@licht-energiequelle.de

Mo – Fr:
09:00 – 17:00 Uhr

Adresse

Atzing 4
94532 Außernzell

silhouette photography of plants

Praxis Seelenblick